Unique edition

Discover moments of pure majesty with the Unique Edition of Thomas Crauwels capturing moments when the splendor of the Alps is revealed in all its intimacy.
A celestial moment, ephemeral yet eternal, exclusively yours.

Unique works
Recent works
artwork Photograph of Mönch and Jungfrau.
100`000.00 CHF
Doldenhorn - Summit of the bernese alps in black and white
120`000.00 CHF

Prestige Edition

The Prestige Edition, limited to 3 to 10 pieces per work, represents the excellence of the art of Thomas Crauwels.
Each work is a promise of exclusivity and refinement, designed for the most demanding art collectors.

Prestige works
Prestige editions
title="menu-edition-prestige-3"

Edition Prestige 3

Works limited to 3 prints

From CHF 50,000.00
title="menu-edition-prestige-5"

Edition Prestige 5

Works limited to 5 prints

From CHF 30,000.00
Pictures of mont blanc in france - black and white Mountain and Mont Blanc photo in  in a sea of ​​hazy clouds

Edition Prestige 7

Works limited to 7 prints

From CHF 23,000.00
title="menu-edition-prestige-10"

Edition Prestige 10

Works limited to 10 prints

From CHF 15,000.00

Limited Edition

Explore the works of Thomas Crauwels
Each carefully numbered print immortalizes the timeless beauty of mountain landscapes, offering collectors an eternal fragment of the world above.

Recent works

Bespoke

Invite Thomas Crauwels to interpret your personal vision through a custom-made work.

Your Bespoke Heritage Of Above - Enjoy a unique experience with Thomas Crauwels

Experience

Embark on a tailor-made adventure with Thomas Crauwels to create together an exclusive artistic piece, reflecting your quest and your alpine heritage.

title="your-fine-alpine-experience"

Published by Thomas Crauwels

The art books from Thomas Crauwels are a deep immersion into the world of mountain photography.

Through its pages, travel to the heart of alpine landscapes and discover the visual stories captured by the lens of a master photographer.

large-format mountain photo book
Limited edition of 4,500
82.00 CHF
Alpine Legacy: the heritage of the Alps in a limited edition, by Thomas Crauwels
Limited edition of 1'250
150.00 CHF

A wide selection of high-quality frames

They enable elegant, individual presentation of works of art, integrating modern trends with classic renderings. In addition to their aesthetic appeal, framing helps protect works of art during handling and ensures their longevity.
title="encadrements-tirages-papier-art-contemporain"

Contemporary

The print is produced on art paper and laminated to a 3mm-thick dibond aluminum plate. An aluminum frame is affixed to the back of print to ensure rigidity and enable the mountain picture to be hung on the wall. The invisible aluminum frame creates a gap between the mountain picture and the wall, giving print the impression of floating.

The Contemporary photo frame adds a touch of refinement and suits all types of interior decor.
See the gallery

Premium

The contemporary frame is housed in a 1.5cm-thick anodized aluminum or wood American box.

Made from high-quality materials, this frame elegantly highlights mountain photos and protects them during handling. A 1 cm gap is left between the inner edge of frame and between print , giving print the impression of floating in frame.

Available in black, oak, silver and white.
See the gallery
title="encadrements-tirages-papier-art-prestance"

Discover the different framing situations

custom made credenza - large format panoramic mountain photo
Decoration

Panoramic mountain photo for a custom kitchen credenza

For his old renovated farmhouse located in the canton of Fribourg, Max wanted a large format mountain picture in his new open kitchen. His project? To put this mountain panorama of the Valais Alps in place of the credenza. An original interior decoration that he enjoys every day while cooking or from his living room.
decoration of the room chalet mountain chic and cosy
Decoration

Cottage decoration Val d’Anniviers

A wind of freedom blows over Val d’Anniviers, in the Valais Alps. The valley is known to offer a breathtaking view of the Imperial Crown. This nature, still preserved and in its raw state, convinced Michel and Alex to acquire a magnificent wooden chalet. For the interior decoration, they opted for an authentic yet contemporary atmosphere, with a wall decoration composed of black and white mountain photos.
interior decoration mountain chalet at Zermatt - large size mountain photo
Decoration

Luxury chalet decoration Zermatt

Direction the heart of the Alps, at the foot of the mythical Matterhorn. It is at Zermatt, in his chalet with a chic and cosy mountain decor, that Mario welcomes us. On the advice of his interior decorator, the 5 large-format mountain photos that had seduced him during an exhibition, have taken place in the chalet. Guided tour.

Begin Your Own Heritage Of Above

Find the right work for you

We'll help you find the perfect piece for you,
.

Collector's notice

A magical vista for mountain lovers

Passionate about the mountains, in love with black-and-white photography, the images created by Thomas Crauwels can only seduce us. The purity of the lines, the simply unique viewpoints, the photographic work carried out by Thomas and the exceptional quality of prints make them works of art. From initial contact at the mountain show to home delivery, Thomas offers a highly professional service. We enjoy this magical view every day!
By
Eve

We enjoy it every day!

As former inhabitants of Zermatt, it's hard to forget the Matterhorn, even in a new environment of mountains and nature.we discovered this large photo of the Matterhorn in a gallery, so strong and intense, it was impossible to forget it........ It became obvious that it should adorn our new apartment as a centerpiece.What's more, we had a very sympathetic contact with the artist, who came himself to deliver his work.It's very appreciable and adds a dimension to the object, to know its creator, his passion, the conditions under which it was taken.The texture of the photo resembles a painting, the lights play on it, Next the hours. It seems alive. A real daily pleasure!
By
Corinne & Werner

We were bowled over!

My wife and I are amazed at the quality of print and the rendering of this magnificent photo. We had waited many years to put a picture on this blank wall because we had never "flashed" on a piece of art. Now we've found it, and it fits in perfectly at the entrance to our apartment. What's more, it depicts 3 summits that are particularly close to our hearts: the Weisshorn, Dent Blanche and the Matterhorn - quite a symbol... We'd like to thank you again for your impeccable service (rapid response to enquiries, hyper-realistic projection of the work on the photos of the wall beforehand). In short, we have nothing to complain about and look forward to seeing you at an opening.
By
Gabrielle & Gilles
All reviews

Einmalige Ausgabe

Entdecken Sie Momente purer Erhabenheit mit der Unique Edition von Thomas Crauwels, die Momente einfängt, in denen sich die Pracht der Alpen in ihrer ganzen Intimität offenbart.
Ein himmlischer Moment, flüchtig und doch ewig, exklusiv für Sie.

Die Einzigartigen Werke
Neuere Werke
Kunstwerk Fotografie des Mönchs und der Jungfrau.
100`000.00 CHF
Doldenhorn - Gipfel der Berner Alpen in Schwarz-Weiß

Doldenhorn

Einmalige Ausgabe
120`000.00 CHF

Prestige Edition

Die Prestige-Edition, die auf 3 bis 10 Exemplare pro Werk limitiert ist, repräsentiert die herausragende Kunst von Thomas Crauwels .
Jedes Werk verspricht Exklusivität und Raffinesse und wurde für die anspruchsvollsten Kunstsammler entworfen.

Die prestigeträchtigen Werke
Die Prestige-Ausgaben
title="menu-edition-prestige-3"

Edition Prestige 3

Auf 3 Abzüge begrenzte Werke

Ab 50'000.00 CHF
title="menu-edition-prestige-5"

Édition Prestige 5

Auf 5 Abzüge begrenzte Werke

Ab 30'000.00 CHF
Foto vom Mont Blanc - Mont-Blanc Schwarz-weißes Bergfoto in einem nebligen Wolkenmeer

Edition Prestige 7

Werke auf 7 Abzüge limitiert

Ab 23'000.00 CHF
title="menu-edition-prestige-10"

Edition Prestige 10

Werke auf 10 Abzüge limitiert

Ab 15'000.00 CHF

Limitierte Auflage

Erkunden Sie die Werke von Thomas Crauwels , in limitierter Auflage.
Jeder sorgfältig nummerierte Druck verewigt die zeitlose Schönheit von Berglandschaften und bietet Sammlern ein ewiges Fragment dieser Welt von oben.

Neuere Werke
decoding="async"
Ab 1`600.00 CHF
decoding="async"
Ab 1`600.00 CHF

Bespoke

Laden Sie Thomas Crauwels ein, Ihre persönliche Vision durch ein maßgeschneidertes Werk zu interpretieren.

title="your-bespoke-heritage-of-above"

Erfahrung

Begeben Sie sich mit Thomas Crauwels auf ein maßgeschneidertes Abenteuer, um gemeinsam ein exklusives Kunstwerk zu schaffen, das Ihre Suche und Ihr alpines Erbe widerspiegelt.

title="your-fine-alpine-experience"

Verlage Thomas Crauwels

Die Kunstbücher von Thomas Crauwels sind ein tiefes Eintauchen in die Welt der Bergfotografie.

Durch ihre Seiten reisen Sie in das Herz der alpinen Landschaften und entdecken die visuellen Erzählungen, die durch das Objektiv eines Meisters der Fotografie eingefangen wurden.

großformatiges Fotobuch von Bergen
Limitierte Auflage von 4.500 Exemplaren
82.00 CHF
Alpine Legacy: Das Erbe der Alpen in limitierter Auflage, von Thomas Crauwels
Limitierte Auflage von 1'250 Exemplaren
150.00 CHF

Eine große Auswahl an hochwertigen Einrahmungen

Sie ermöglichen eine elegante und individuelle Präsentation von Kunstwerken, indem sie moderne Trends mit klassischen Renderings vereinen. Neben dem ästhetischen Aspekt schützen Einrahmungen die Werke bei der Handhabung und sorgen für eine längere Lebensdauer.
title="encadrements-tirages-papier-art-contemporain"

Zeitgenössisch

Der Abzug wird auf Kunstdruckpapier hergestellt und auf eine 3 mm dicke Dibond-Aluminiumplatte kaschiert. Auf der Rückseite des Abzugs ist ein Aluminiumrahmen angebracht, der für Steifigkeit sorgt und es ermöglicht, das Bergbild an die Wand zu hängen. Der nicht sichtbare Aluminiumrahmen schafft einen Raum zwischen dem Bergfoto und der Wand, wodurch der Abzug den Eindruck erweckt, zu schweben.

Der Contemporain-Fotorahmen fügt sich in alle Arten von Interieurs ein und wirkt puristisch.
Galerie ansehen

Prestance

Der Contemporary Frame wird in eine amerikanische Kiste aus eloxiertem Aluminium oder Holz mit einer Dicke von 1,5 cm eingefügt.

Dieser aus hochwertigen Materialien gefertigte Rahmen unterstreicht Ihre Bergfotos auf elegante Weise und schützt sie bei der Handhabung. Zwischen der Innenkante des Rahmens und dem Abzug bleibt ein Abstand von 1 cm, wodurch der Abzug im Rahmen zu schweben scheint.

Erhältliche Farben: Schwarz, Eiche, Silber und Weiß.
Galerie ansehen
title="encadrements-tirages-papier-art-prestance"

Entdecken Sie die verschiedenen Einrahmungen in einer Situation

maßgefertigte Kredenz - großformatiges Panorama-Bergfoto
Dekoration

Panorama-Bergfoto für eine maßgefertigte Küchenkredenz

Für sein renoviertes altes Bauernhaus im Kanton Freiburg, wollte Max ein großformatiges Bergfoto in der neuen offenen Küche haben. Sein Projekt? Dieses Bergpanorama, das die Walliser Alpen darstellt, anstelle der Kredenz wiederzufinden. Eine originelle Innendekoration, die er jeden Tag beim Kochen oder von seinem Wohn- und Esszimmer aus genießt.
dekoration zimmer chalet berg chic und gemütlich
Dekoration

Chalet Dekoration Val d’Anniviers

Ein Hauch von Freiheit weht auf Val d’Anniviers, in den Walliser Alpen. Das Tal ist dafür bekannt, dass es einen atemberaubenden Blick auf die Kaiserkrone bietet. Diese noch unberührte und naturbelassene Natur überzeugte Michel und Alex davon, ein wunderschönes Holzchalet zu erwerben. Bei der Inneneinrichtung entschieden sie sich für ein authentisches und zugleich zeitgenössisches Ambiente mit einer Wanddekoration aus schwarz-weißen Bergfotos.
Innendekoration Bergchalet in Zermatt - großformatiges Bergfoto
Dekoration

Dekoration Luxus-Chalet Zermatt

Wir fahren ins Herz der Alpen, an den Fuß des legendären Matterhorns. Mario empfängt uns in Zermatt in seinem Chalet mit schicker und gemütlicher Bergdekoration. Auf Anraten seines Innenarchitekten haben die fünf großformatigen Bergfotos, die ihn bei einer Ausstellung begeistert hatten, ihren Platz im Chalet gefunden. Geführter Rundgang.

Begin Your Own Heritage Of Above

Das richtige Werk für Sie finden

Wir helfen Ihnen, das perfekte Werk für Sie zu finden,
mithilfe dieses Fragebogens.

Sammlermeinung

Ein tägliches Vergnügen

Als ehemalige Bewohner von Zermatt ist es schwer, das Matterhorn zu vergessen, selbst in einer neuen Umgebung mit Bergen und Natur.Wir entdeckten in einer Galerie dieses große Foto des Matterhorns, das so stark und intensiv ist, dass man es nicht vergessen kann........Es war klar, dass es unsere neue Wohnung als Herzstück zieren sollte.Wir hatten außerdem einen sehr sympathischen Kontakt mit dem Künstler, der sein Werk selbst übergab.Es ist sehr wertvoll und fügt dem Objekt eine Dimension hinzu, den Schöpfer, seine Leidenschaft und die Aufnahmebedingungen zu kennen.Die Textur des Fotos ähnelt einem Gemälde, die Lichter spielen je nach Tageszeit darauf. Es scheint lebendig zu sein. Ein tägliches Vergnügen!
Durch
Corinne & Werner

Magische Aussicht für Bergfreunde

Als leidenschaftliche Bergsteiger und Liebhaber der Schwarz-Weiß-Fotografie können uns die von Thomas Crauwels erstellten Bilder nur begeistern. Die Reinheit der Linien, die schlichtweg einzigartigen Blickwinkel, die von Thomas geleistete fotografische Arbeit und die außergewöhnliche Qualität der Abzüge machen sie zu Kunstwerken. Vom ersten Kontakt im Bergsalon bis zur Lieferung nach Hause ist der von Thomas angebotene Service sehr professionell. Wir genießen diese magische Aussicht jeden Tag!
Durch
Eve

Wir haben uns ineinander verliebt!

Meine Frau und ich sind überwältigt von der Qualität des Drucks und der Wiedergabe dieses wunderbaren Fotos. Wir haben viele Jahre damit gewartet, ein Bild an diese leere Wand zu hängen, weil wir noch nie auf ein Kunstwerk "geflasht" hatten. Wir haben es gefunden und es passt perfekt an den Eingang unserer Wohnung. Zudem stellt es drei Gipfel dar, die uns besonders am Herzen liegen: Weisshorn, Dent Blanche und Matterhorn, alles ein Symbol... Wir danken Ihnen nochmals für Ihren tadellosen Service (schnelle Antwort auf unsere Fragen, hyperrealistische Projektion des Kunstwerks auf die vorherigen Fotos der Wand), kurzum, es gibt nichts zu bemängeln und wir freuen uns darauf, Sie bei einer Vernissage zu sehen.
Durch
Gabrielle & Gilles
Alle Meinungen