Unique edition

Discover moments of pure majesty with the Unique Edition of Thomas Crauwels capturing moments when the splendor of the Alps is revealed in all its intimacy.
A celestial moment, ephemeral yet eternal, exclusively yours.

Unique works
Recent works
artwork Photograph of Mönch and Jungfrau.
100`000.00 CHF
Doldenhorn - Summit of the bernese alps in black and white
120`000.00 CHF

Prestige Edition

The Prestige Edition, limited to 3 to 10 pieces per work, represents the excellence of the art of Thomas Crauwels.
Each work is a promise of exclusivity and refinement, designed for the most demanding art collectors.

Prestige works
Prestige editions
title="menu-edition-prestige-3"

Edition Prestige 3

Works limited to 3 prints

From CHF 50,000.00
title="menu-edition-prestige-5"

Edition Prestige 5

Works limited to 5 prints

From CHF 30,000.00
Pictures of mont blanc in france - black and white Mountain and Mont Blanc photo in  in a sea of ​​hazy clouds

Edition Prestige 7

Works limited to 7 prints

From CHF 23,000.00
title="menu-edition-prestige-10"

Edition Prestige 10

Works limited to 10 prints

From CHF 15,000.00

Limited Edition

Explore the works of Thomas Crauwels
Each carefully numbered print immortalizes the timeless beauty of mountain landscapes, offering collectors an eternal fragment of the world above.

Recent works

Bespoke

Invite Thomas Crauwels to interpret your personal vision through a custom-made work.

Your Bespoke Heritage Of Above - Enjoy a unique experience with Thomas Crauwels

Experience

Embark on a tailor-made adventure with Thomas Crauwels to create together an exclusive artistic piece, reflecting your quest and your alpine heritage.

title="your-fine-alpine-experience"

Published by Thomas Crauwels

The art books from Thomas Crauwels are a deep immersion into the world of mountain photography.

Through its pages, travel to the heart of alpine landscapes and discover the visual stories captured by the lens of a master photographer.

large-format mountain photo book
Limited edition of 4,500
82.00 CHF
Alpine Legacy: the heritage of the Alps in a limited edition, by Thomas Crauwels
Limited edition of 1'250
150.00 CHF

Mont-Blanc

Rebirth

Chamonix
©2023
Prestige Edition 7
7 available / 7 copies
From 24`000.00 CHF
To acquire this work
decoding="async"

About the work

In early autumn, the echo of furious winds heralds the emergence of a legendary picture. The storm rages at summit du Mont-Blanc as the elusive rumor of a miracle to come sweeps across the Alps. Nature stops its deafening din and whispers. Rock trembles, snow shivers. Attentive to the sky's movements, the Alps hold their breath. Suddenly, the moment of wonder arrives. The curtain rises on the Mont-Blanc massif. Between earth and sky, the mountain takes center stage, illuminated by the warm glow of the rising sun. To the rhythm of its crests and sharp peaks, it tells us its story. The dizzying story of a thousand-year-old world where titans of rock confront the stars. Where the elements collide and nature blazes, inaccessible to man, eternally indomitable.

Carried away by this marvellous spectacle, our gaze takes flight to meet the eastern face of the Mont-Blanc massif. Our journey begins to the right of the photograph, at summit du Mont-Blanc-du-Tacul. Then, from the Aiguilles du Diable, we reach Mont Maudit, which threatens the sky with its sinister horn. The impressive and sublime Kuffner ridge outlines the profile of this fabulous summit. Our steps then lead us to the summit of Mont Blanc, dressed for the occasion in regal finery. The snow covers it in a velvety coat of sparkling reflections, while a lenticular cloud crowns it with a fascinating crown. Our epic journey ends on the Aiguille blanche de Peuterey and along the Intégrale de Peuterey, the longest ridge in the Alps.

At dawn, the world of the heights seems reborn from chaos. Spreading their gigantic shadows, displaying their deep crevasses, the wild, crystalline mountains defy anyone to conquer them. In the heart of Mont-Blanc, colossi of rock and ice display their might. But no sooner does this fairytale air blow into our hearts, no sooner do we taste the splendor of the Alps, than the scene ends. A fleeting masterpiece of masterful nature. A few seconds of infinity before the clouds take hold of the Mont-Blanc massif once again. The curtain falls on the Alps, but the moment lives on forever in this unique, sumptuous work.
title="signature-thomas-white"
title="thomas-crauwels-tirage-art"

print art

prints are produced on museum-quality paper and protected by a transparent matte laminate.
modern interior design with large black and white mountain photo -

Prestige Edition 7

Seven copies per work make up this series, offering a rare intimacy with the work. A privileged choice for those wishing to possess a part of the Alpine essence, imbued with majesty and mystery.
title="thomas-crauwels-certification-et-signature"

Certificate and Signature

The works are signed by Thomas Crauwels. A certificate of authenticity will be provided upon purchase.
Mont-Blanc
Rebirth
Chamonix
©2023
Prestige Edition 7
9 sizes available
Framing
Contemporary
Passe-Partout
Shipped in 5 - 15 days
Worldwide and secure delivery
Secure payment
Try the work for free at home for 14 days
Swiss Made
Upload your photo

[cartmagician-launch-3d-view-button]

[cartmagician-show-qr-code-button]

Total amount
24`000.00 CHF

suggestions from Thomas Crauwels

If you enjoyed Rebirth, we invite you to discover these works:

We'll help you find the perfect piece with this questionnaire.
Shipped in 5 - 15 days
Worldwide and secure delivery
Secure payment
Swiss made

Collector's notice

A magical vista for mountain lovers

Passionate about the mountains, in love with black-and-white photography, the images created by Thomas Crauwels can only seduce us. The purity of the lines, the simply unique viewpoints, the photographic work carried out by Thomas and the exceptional quality of prints make them works of art. From initial contact at the mountain show to home delivery, Thomas offers a highly professional service. We enjoy this magical view every day!
By
Eve

We enjoy it every day!

As former inhabitants of Zermatt, it's hard to forget the Matterhorn, even in a new environment of mountains and nature.we discovered this large photo of the Matterhorn in a gallery, so strong and intense, it was impossible to forget it........ It became obvious that it should adorn our new apartment as a centerpiece.What's more, we had a very sympathetic contact with the artist, who came himself to deliver his work.It's very appreciable and adds a dimension to the object, to know its creator, his passion, the conditions under which it was taken.The texture of the photo resembles a painting, the lights play on it, Next the hours. It seems alive. A real daily pleasure!
By
Corinne & Werner

We were bowled over!

My wife and I are amazed at the quality of print and the rendering of this magnificent photo. We had waited many years to put a picture on this blank wall because we had never "flashed" on a piece of art. Now we've found it, and it fits in perfectly at the entrance to our apartment. What's more, it depicts 3 summits that are particularly close to our hearts: the Weisshorn, Dent Blanche and the Matterhorn - quite a symbol... We'd like to thank you again for your impeccable service (rapid response to enquiries, hyper-realistic projection of the work on the photos of the wall beforehand). In short, we have nothing to complain about and look forward to seeing you at an opening.
By
Gabrielle & Gilles
All reviews

Einmalige Ausgabe

Entdecken Sie Momente purer Erhabenheit mit der Unique Edition von Thomas Crauwels, die Momente einfängt, in denen sich die Pracht der Alpen in ihrer ganzen Intimität offenbart.
Ein himmlischer Moment, flüchtig und doch ewig, exklusiv für Sie.

Die Einzigartigen Werke
Neuere Werke
Kunstwerk Fotografie des Mönchs und der Jungfrau.
100`000.00 CHF
Doldenhorn - Gipfel der Berner Alpen in Schwarz-Weiß
120`000.00 CHF

Prestige Edition

Die Prestige-Edition, die auf 3 bis 10 Exemplare pro Werk limitiert ist, repräsentiert die herausragende Kunst von Thomas Crauwels .
Jedes Werk verspricht Exklusivität und Raffinesse und wurde für die anspruchsvollsten Kunstsammler entworfen.

Die prestigeträchtigen Werke
Die Prestige-Ausgaben
title="menu-edition-prestige-3"

Edition Prestige 3

Auf 3 Abzüge begrenzte Werke

Ab 50'000.00 CHF
title="menu-edition-prestige-5"

Édition Prestige 5

Auf 5 Abzüge begrenzte Werke

Ab 30'000.00 CHF
Foto vom Mont Blanc - Mont-Blanc Schwarz-weißes Bergfoto in einem nebligen Wolkenmeer

Edition Prestige 7

Werke auf 7 Abzüge limitiert

Ab 23'000.00 CHF
title="menu-edition-prestige-10"

Edition Prestige 10

Werke auf 10 Abzüge limitiert

Ab 15'000.00 CHF

Limitierte Auflage

Erkunden Sie die Werke von Thomas Crauwels , in limitierter Auflage.
Jeder sorgfältig nummerierte Druck verewigt die zeitlose Schönheit von Berglandschaften und bietet Sammlern ein ewiges Fragment dieser Welt von oben.

Neuere Werke
decoding="async"
Ab 1`600.00 CHF
decoding="async"
Ab 1`600.00 CHF

Bespoke

Laden Sie Thomas Crauwels ein, Ihre persönliche Vision durch ein maßgeschneidertes Werk zu interpretieren.

Your Bespoke Heritage Of Above - Erleben Sie eine einzigartige Erfahrung mit Thomas Crauwels

Erfahrung

Begeben Sie sich mit Thomas Crauwels auf ein maßgeschneidertes Abenteuer, um gemeinsam ein exklusives Kunstwerk zu schaffen, das Ihre Suche und Ihr alpines Erbe widerspiegelt.

title="your-fine-alpine-experience"

Verlage Thomas Crauwels

Die Kunstbücher von Thomas Crauwels sind ein tiefes Eintauchen in die Welt der Bergfotografie.

Durch ihre Seiten reisen Sie in das Herz der alpinen Landschaften und entdecken die visuellen Erzählungen, die durch das Objektiv eines Meisters der Fotografie eingefangen wurden.

großformatiges Fotobuch von Bergen
Limitierte Auflage von 4.500 Exemplaren
82.00 CHF
Alpine Legacy: Das Erbe der Alpen in limitierter Auflage, von Thomas Crauwels
Limitierte Auflage von 1'250 Exemplaren
150.00 CHF

Mont-Blanc

Rebirth

Chamonix
©2023

Prestige Edition 7
7 verfügbar / 7 Exemplare
Ab 24`000.00 CHF
Dieses Werk erwerben
decoding="async"

Über das Werk

Zu Beginn des Herbstes kündigt das Echo der wütenden Winde das Entstehen eines legendären Gemäldes an. Der Sturm tobt auf dem Gipfel des Mont Blanc, als das schwer fassbare Gerücht eines bevorstehenden Wunders in die Alpen dringt. Die Natur hört mit ihrem ohrenbetäubenden Lärm auf und flüstert. Der Fels bebt, der Schnee kribbelt. Die Alpen warten auf die Bewegungen des Himmels und halten den Atem an. Plötzlich kommt die Stunde des Wunders. Der Vorhang hebt sich über dem Mont-Blanc-Massiv. Zwischen Erde und Himmel betritt der Berg die Bühne, beleuchtet vom warmen Schein der aufgehenden Sonne. Im Rhythmus seiner Kämme und scharfen Spitzen erzählt er uns seine Geschichte. Die schwindelerregende Geschichte einer jahrtausendealten Welt, in der Titanen aus Fels gegen die Sterne antreten. Wo die Elemente aufeinanderprallen und die Natur lodert, unzugänglich für den Menschen, ewig unbezwingbar.

Getragen von diesem wunderbaren Schauspiel, fliegt unser Blick weiter, um der Ostseite des Mont-Blanc-Massivs zu begegnen. Unsere Reise beginnt auf der rechten Seite des Bildes, auf dem Gipfel des Mont-Blanc-du-Tacul. Von den Aiguilles du Diable aus erreichen wir dann den Mont Maudit, der den Himmel mit seinem unheilvollen Horn bedroht. Der beeindruckende und erhabene Kuffner-Grat zeichnet das Profil dieses fabelhaften Gipfels. Unsere Schritte führen uns dann zum Gipfel des Mont Blanc, der für diesen Anlass in ein königliches Gewand gekleidet ist. Der Schnee bedeckt ihn mit einem glitzernden Samtmantel, während eine linsenförmige Wolke ihm eine faszinierende Krone aufsetzt. Unser Epos endet auf der Aiguille blanche de Peuterey und entlang des Integral de Peuterey, dem längsten Grat der Alpen.

Bei Tagesanbruch scheint die Welt der Höhen aus dem Chaos wieder aufzuerstehen. Die wilden, kristallklaren Berge entfalten ihre gigantischen Schatten und zeigen ihre tiefen Spalten und fordern jeden heraus, der sie bezwingen will. Im Herzen des Mont-Blanc zeigen Kolosse aus Fels und Eis ihre Macht. Doch kaum weht diese märchenhafte Luft in unsere Herzen, kaum genießen wir die Pracht der Alpen, ist die Szene auch schon wieder vorbei. Ein flüchtiges Meisterwerk einer meisterhaften Natur. Einige Sekunden der Unendlichkeit, bevor die Wolken wieder über das Mont-Blanc-Massiv ziehen. Der Vorhang fällt über den Alpen, doch der Augenblick lebt für immer in diesem einzigartigen und prächtigen Werk weiter.
title="signature-thomas-white"
title="thomas-crauwels-tirage-art"

Kunstdrucke

Die Abzüge werden auf Papier in Museumsqualität hergestellt und durch eine transparente Laminierung geschützt, die einen matten Look hat.
zeitgenössische salon dekoration schweiz - geschenk bergliebhaber schweiz -

Prestige Edition 7

Sieben Exemplare pro Werk bilden diese Serie, die eine seltene Intimität mit dem Werk bietet. Eine privilegierte Wahl für diejenigen, die einen Teil der alpinen Essenz besitzen möchten, die von Majestät und Geheimnis durchdrungen ist.
title="thomas-crauwels-certification-et-signature"

Zertifikat und Unterschrift

Die Werke sind signiert von Thomas Crauwels . Ein Echtheitszertifikat wird Ihnen beim Kauf des Kunstwerks ausgehändigt.
Mont-Blanc
Rebirth
Chamonix
©2023
Prestige Edition 7
9 verfügbare Größen
Einrahmung
Zeitgenössisch
Passe-Partout
Versendet in 5 - 15 Tagen
Weltweite und sichere Lieferung
Sicheres Bezahlen
Testen Sie das Werk 14 Tage lang kostenlos zu Hause
Swiss Made
Ihr Foto hochladen

[cartmagician-launch-3d-view-button]

[cartmagician-show-qr-code-button]

Gesamtbetrag
24`000.00 CHF

DIE Vorschläge von Thomas Crauwels

Wenn Ihnen Rebirth gefallen hat, laden wir Sie ein, diese Werke zu entdecken :

Massive des Mont-Blanc -Foto des Mont Blanc-Chamonix

Mont-Blanc

The Hat

Prestige Edition 10
Ab 15`000.00 CHF
Foto Berg Aiguille du midi-Aiguilles Chamonix - Mont Blanc
Ab 2`000.00 CHF
Mont Blanc Massiv Chamonix - Les Drus - Schwarz-Weiß-Foto des Gipfels und der Bergspitze von Les Drux

Les Drus

Limitierte Auflage
Ab 2`000.00 CHF
Foto vom Mont Blanc - Mont-Blanc-Massiv schwarz und weiß - Grandes Jorasses und Calote Rochefort

Grandes Jorasses

Limitierte Auflage
Ab 2`000.00 CHF
Wir helfen Ihnen, das perfekte Werk zu finden, mit diesem Fragebogen.
Versendet in 5 - 15 Tagen
Weltweite und sichere Lieferung
Sicheres Bezahlen
Swiss made

Sammlermeinung

Magische Aussicht für Bergfreunde

Als leidenschaftliche Bergsteiger und Liebhaber der Schwarz-Weiß-Fotografie können uns die von Thomas Crauwels erstellten Bilder nur begeistern. Die Reinheit der Linien, die schlichtweg einzigartigen Blickwinkel, die von Thomas geleistete fotografische Arbeit und die außergewöhnliche Qualität der Abzüge machen sie zu Kunstwerken. Vom ersten Kontakt im Bergsalon bis zur Lieferung nach Hause ist der von Thomas angebotene Service sehr professionell. Wir genießen diese magische Aussicht jeden Tag!
Durch
Eve

Wir haben uns ineinander verliebt!

Meine Frau und ich sind überwältigt von der Qualität des Drucks und der Wiedergabe dieses wunderbaren Fotos. Wir haben viele Jahre damit gewartet, ein Bild an diese leere Wand zu hängen, weil wir noch nie auf ein Kunstwerk "geflasht" hatten. Wir haben es gefunden und es passt perfekt an den Eingang unserer Wohnung. Zudem stellt es drei Gipfel dar, die uns besonders am Herzen liegen: Weisshorn, Dent Blanche und Matterhorn, alles ein Symbol... Wir danken Ihnen nochmals für Ihren tadellosen Service (schnelle Antwort auf unsere Fragen, hyperrealistische Projektion des Kunstwerks auf die vorherigen Fotos der Wand), kurzum, es gibt nichts zu bemängeln und wir freuen uns darauf, Sie bei einer Vernissage zu sehen.
Durch
Gabrielle & Gilles

Ein tägliches Vergnügen

Als ehemalige Bewohner von Zermatt ist es schwer, das Matterhorn zu vergessen, selbst in einer neuen Umgebung mit Bergen und Natur.Wir entdeckten in einer Galerie dieses große Foto des Matterhorns, das so stark und intensiv ist, dass man es nicht vergessen kann........Es war klar, dass es unsere neue Wohnung als Herzstück zieren sollte.Wir hatten außerdem einen sehr sympathischen Kontakt mit dem Künstler, der sein Werk selbst übergab.Es ist sehr wertvoll und fügt dem Objekt eine Dimension hinzu, den Schöpfer, seine Leidenschaft und die Aufnahmebedingungen zu kennen.Die Textur des Fotos ähnelt einem Gemälde, die Lichter spielen je nach Tageszeit darauf. Es scheint lebendig zu sein. Ein tägliches Vergnügen!
Durch
Corinne & Werner
Alle Meinungen